Stricktechnisch ist es ziemlich ruhig geworden, dafür ist bei mir seit einiger Zeit das Lesefieber wieder einmal ausgebrochen......

Mein Göga hatte mir ein paar wirklich gute Bücher geschenkt und so gab es für mich eine ziemlich lange Zeit gutes "Lesefutter":

1. Kathedrale des Meeres

2. Die Bücherdiebin

3. König der purpurnen Stadt

4. Tannöd

5. Biss zum Abendrot

6. Feuer und Stein ( da habe ich jetzt noch 13 Seiten, bis zum   

    Schluss)

Dann wird erst einmal Wüstenblume folgen. Bin auf das Buch schon mehr als gespannt.

 

Stricktechnisch habe ich in 8 Wochen nur eine halbe Socke fertig. Ich habe einfach solche gesundheitliche Probleme, das ich kaum noch die Nadeln halten kann. Ausserdem fehlt mir auch irgendwie die Ruhe um zu stricken und in dem großen Haus finde ich eigentlich immer etwas das zu erledigen ist.

Heute abend werde ich erst einmal mit ein paar Freundinnen zum Tapas-Essen gehen. Hoffe, das ich da auch ein bisschen Abschalten kann.

Nun muss ich mich leider um das Mittagessen kümmern und hoffe, das ich es jetzt öfter schaffe zu schreiben.

 

 

 

6.5.10 12:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen