Heute war ein ganz toller Sonntag.....

erst sind wir heute morgen mit allen (also Kai, Jasmin, Björn, Svenja und ich) schön brunchen gefahren. Dann war uns noch nicht danach wieder nach hause zu fahren und sind dann zum Kürbisfest gefahren. Da wirklich schönes Wetter war, hat es auch ziemlichen Spass gemacht. Beim Bummeln haben wir dann einen Stand für Halloween-Kürbisse entdeckt. Das konnten wir Frauen uns nicht nehmen lassen und nun schmücken drei Kürbisse unseren Eingang. Auch die werde ich die Tage einfach fotografieren und einstellen. Auf dem Heimweg sind wir dann noch über den Thänhuser Markt gelaufen. Auch das war sehr interessant und einfach nur schön. Zum Schluss haben wir noch einer Line-Dance-Gruppe zugeschaut. Jasmin und ich haben jetzt beschlossen, das wir das auch einfach einmal ausprobieren wollen.

Solche Wochenenden sind einfach toll.

Nun will ich einfach Ruhe einkehren lassen !

Einen schönen "Restsonntag".

 

20.9.09 21:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen