Das Wochenende war super.....

am Wochenende waren wir schön shoppen. Ich habe das total genossen. Es gab zwei neue Bücher und mein Mann hat mir eine Ablage für die Badewanne geschenkt. O-Ton von meinem Mann: "Damit du dich gut entspannen kannst und dein Buch mit in die Wanne nehmen kannst."

Zum Abschluss gab es noch einen super leckeren Cappucchino.

Sonntag sind wir dann ja mit der ganzen Familie essen gegangen. Schön war es mal nicht für 10 Personen zu kochen und bei einem chinesischen Buffet kann sich auch jeder aussuchen was er so mag. Schliesslich hatten wir ja auch Hochzeitstag. Da darf man sich auch mal verwöhnen lassen.

Stricktechnisch habe ich meinen zweiten Socken fast fertig. Freue mich total, wenn ich sie endlich anziehen kann.

So nun rufen die Hausaufgaben von Jasmin und mein Strickzeug. Ausserdem muss ich ja nun heute abend noch zur Arbeit.

 

 

 

 

16.9.09 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen