Morgen ist es soweit.....

Kai und ich haben unseren 10ten Hochzeitstag. Wir haben es geschafft. Doch mit einem Mal ist er da. Wir haben etlich Höhen und Tiefen mitgemacht. Und auch wenn ich manchmal dachte, das es genau JETZT die richtige Zeit für eine Trennung ist. Nun bin ich ziemlich aufgeregt. Kai muss morgen ja noch arbeiten und ich bin ja nun seit einigen Tagen krank geschrieben. Abends gehen wir noch nett mit Jasmin ins Theater. Darauf freuen wir uns alle schon.

Gesundheitlich geht es mir so lala. Und ich weiss auch das mein Arzt mich weiter krank schreiben würde. Doch mal ganz im ernst, das halte ich nicht länger aus. Natürlich fühle ich mich noch nicht ganz so fit, aber es sind doch abends nur zwei Stunden zu arbeiten. Wenn es dann nicht funktioniert kann ich immer noch zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Das Problem bei seelischen Erkrankungen ist einfach, das man doch ziemlich fit aussieht bzw. halt keine Anzeichen wie bei einer Grippe hat. Das könnte bei uns in der Firma schnell als "Faul krank" gelten und das will ich einfach nicht.

Heute habe ich mir ein neues Buch gekauft "Viva Polonia". Bin schon total gespannt, doch ich will jetzt erst "Maria, ihm schmeckts nicht!" zu ende lesen und dann wartet "Biss zur Mittagsstunde". Auch wenn ich das Hörbuch schon gehört habe, wollte ich es einfach noch einmal lesen. Gerade jetzt wo der Film schon im November ins Kino kommt.

Nun will ich mich mal vor den Fernseher setzten und relaxen......

 

10.9.09 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen